Nachbericht zur Busfahrt nach Fürth

Die Busfahrt nach Fürth war ein voller Erfolg! Endlich konnten wir wieder zusammen feiern, singen und unseren FC anfeuern. Wir hatten eine Menge Spaß und wir hoffen, ihr auch. Bereits ein paar Tage vor der Fahrt ging bei uns der Spaß los. Manchmal ist es gar nicht so einfach im Wilder Süden- Land Kölsch in geeigneten Größen und Verpackungen zu finden. Aber wir haben keine Mühen gescheut, für euch das Beste und wie wir zunächst dachten eine ausreichende Menge der leckersten Gerstensafts der Welt zu besorgen.

Der Weg auf der Hinfahrt führte uns von Mannheim über Heilbronn und Würzburg nach Fürth. Und hier war bereits absehbar, dass das kühle Nass gut lief. So mussten wir schon vor Spielbeginn unseren Parkplatz-Verkauf stoppen, damit wir euch auch auf der Rückfahrt noch versorgen konnten.

Das Alles motiviert uns natürlich in besonderem Maße, weitere Aktionen auf die Beine zu stellen. Es gibt zwei Veranstaltungen im Bereich des Wilder Süden, die wir dafür ins Auge gefasst haben: Das Spiel in Augsburg und der Saisonabschluss in Stuttgart.

Das Spiel in Augsburg ist leider noch nicht terminiert, wir planen aber in jedem Fall einen Bus von Mannheim über Heilbronn (oder Karlsruhe), Stuttgart und Ulm zum Spiel, unabhängig vom Termin. Die Temperaturen werden milder, so gehen wir unabhängig von der Terminierung von einem vollbesetzten Bus aus.

Don’t Stop Here

More To Explore