Fans für Fans

Wilder Süden

Fans für Fans

Plattform von Fans für Fans!

Es gehört zu einer Grundregel unter Freunden, dass man sich gegenseitig unterstützt. Gleicher Grundsatz findet sich selbstredend in Fanclubs wieder. Man ist füreinander da. So wollen wir diese schönen Werte in unserem Wilder-Süden weiter fordern und fördern.

Viele unserer Mitglieder sind Unternehmer oder betreiben ein Kleingewerbe. Folgerichtig wollen wir unseren Mitgliedern eine Plattform bieten, sich mit ihren Leistungen vorzustellen. Vielleicht bietet jemand etwas an, was einem anderen Mitglied von großem Mehrwert und Nutzen sein kann.

Viele unsere Mitglieder wollen uns Spenden zukommen lassen. Wir sind zwar ein eingetragener Verein aber nicht gemeinnützig und können daher keine Spendenbescheinigungen ausstellen. Alternativ hierzu jedoch jederzeit Rechnungen erstellen. So wird es für unsere Gönner attraktiv uns zu beauftragen, evtl. dies in Verbindung mit VIP-Tickets und nebenbei für Ihre Firma zu werben.

Was passiert mit diesen Einnahmen? Sie fließen in die weitere Verbesserung unserer Organisation sowie in Karitative Zwecke. Jedes Jahr spenden wir eine erhebliche Summe in wohltätige Projekte (z.B. FC-Stiftung oder Horde Caritativ).

Voraussetzung zur Teilnahme

Voraussetzung zur Teilnahme an diesem tollen Netzwerk und Angebot ist eine Aktive Mitgliedschaft. Wer möchte kann mit einem Grundeintrag (Paket 1) ein halbes Jahr testen.

Nutze die Gelegenheit und melde Dich sogleich in unserem Netzwerk “Fans für Fans” an.

Du hast Fragen und wünscht einen Rückruf/Meldung? Dann schreibe uns an info@ws-fc.de

[member_list_filter]