EINLADUNG zur Mitgliederversammlung 2022 des 1. FC Köln Fan-Club Wilder Süden 1991 e.V. i. G. 

Samstag, 8. Oktober 2022 um 18:00 Uhr im
Gaststätte Eichbaum Brauhaus, Käfertaler Straße 168, 68167 Mannheim

Liebe Mitglieder,
hiermit laden wir frist- und satzungsgerecht im Namen des Vorstands des WILDEN SÜDEN zur Mitgliederversammlung des „1. FC Köln Fan-Club Wilder Süden 1991 e.V. i. G.“ ein. Die Versammlung findet am Samstag, 8. Oktober 2022 um 18:00 Uhr in der Gaststätte Eichbaum Brauhaus (siehe oben) statt.

Die Agenda zur Mitgliederversammlung findet ihr im Anhang zu dieser Einladung. Anträge zu dieser Mitgliederversammlung müssen spätestens 14 Tage vor dieser Versammlung, sprich bis 24. September2022, schriftlich mit Begründung beim Schriftführer, sowie dem 1. oder 2. Vorsitzenden des 1. FC Köln Fan-Club Wilder Süden 1991 e.V. i. G. eingereicht werden. Die Anträge des Vorstandes liegen dieser Einladung (Agenda) bei (Offizielle Einladung WS MV 2022).

Die Teilnahme ist für jedes Wilder-Süden Mitglied frei. Für eine bessere Planung bitten wir höflich den folgenden Link zur Anmeldung verwenden:
https://ws-fc.de/produkt/teilnahme-an-der-mitgliederversammlung-2022/

Rahmenprogramm zur Mitgliederversammlung:
Im Anschluß an unsere Mitgliederversammlung findet ein gemeinsames Abendessen statt. Am nächsten Tag spielen wir um 15:30 Uhr in M’Gladbach und es ist in Klärung, ob wir evtl. einen Bus ab Mannheim anbieten.
Groundhopper aufgepasst: Vor unserer Mitgliederversammlung wird ein Besuch der 3.Liga-Paarung zwischen dem SV Waldhof Mannheim gegen den 1.FC Saarbrücken (14:00 Uhr) angeboten.

Samstag
14:00 Uhr Waldhof – Saarbrücken
18:00 Uhr Mitgliederversammlung
20.30 Uhr Abendessen

Sonntag
09:30 Uhr Abfahrt M’Gladbach via Köln mit evtl. Bus oder Autos
15:30 Uhr Borussia – FC

In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz herzlich bei all denen Mitgliedern unter uns vielemals bedanken, die sich bereits an unserer Ehrenamtskampagne angemeldet haben und aktiv am Gestalten unseres Fanclubs mitwirken werden!!!

Es wäre schön, wenn wir uns zahlreich in Mannheim zusammenfinden und unseren Verein weiter entwickeln und optimieren. Auf eine erfolgreiche WS-Mitgliederversammlung 2022! Wir freuen uns über Euer Kommen!

Mit vielen FC- + Wilder-Süden Grüßen

Robin Loew-Albrecht – Steffen Schmitz – Thorsten Neunzig
1.Vorsitzender – 2. Vorsitzender – Schriftführer

 

Don’t Stop Here

More To Explore

Nachbericht zur Busfahrt nach Fürth

Die Busfahrt nach Fürth war ein voller Erfolg! Endlich konnten wir wieder zusammen feiern, singen und unseren FC anfeuern. Wir hatten eine Menge Spaß und

Party ohne Ende – 30 Jahre Wilder Süden

Am Wochenende 15. bis 17. Oktober 2021 war es endlich so weit, unser runder Geburtstag konnte gebührend gefeiert werden. Das Fußballspiel unseres traditionsreichen FC bei