30 Jahre Wilder Süden – Kölsch Kultur Party

Endlich ist es so weit. Wir feiern das 30-jährige Bestehen unseres geliebten "Wilder Süden 1991 Fanclub 1. FC Köln". Dafür haben wir uns besondere Dinge überlegt. Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen. Link zur Anmeldung findet ihr im Text.

Auch nach den Neuerungen, der alsbaldigen Eintragung als e.V. blicken wir voller Ehrfurcht auf die Anfangszeiten und vor allem auf die Gründung im Jahre 1991 zurück und wollen das gebührend Feiern.  Neben einem Frühschoppen mit mehr als interessanten Gästen und Themen bieten wir sportliche Events je nach Gusto selbst aktiv (Tischkicker, Fußballschule) oder inaktiv (Konferenz per Videostream), bevor es gegen Abend mit Livemusik und DJ ans Eingemachte geht. Natürlich wird auch für geringes Entgelt für euer leibliches Wohl gekümmert. Wir freuen uns auf Euch!

Festprogramm – Samstag 16.10.2021

13:00 Uhr – WS Frühschoppen mit FC Präsidententalk
Referenten: Präsident Dr. Werner Wolf, Josef Derkum vom Mitliederrat und weiteren interessanten Gästen!
15:00 Uhr – WS Kickerturnier und parallel Bundesliga Public-Viewing
Kids-Fußball-Spaß unter der Betreuung unserer Heinz-Flohe Fußballschule
18:00 Uhr – Kölsche Tön mit dem Duo Pascal und unserem DJ Stefan Wittmann

Zusatzhinweise:

Kulinarisch versorgt werden wir durch einen Caterer sowie der Früh-Kölsch Brauerei.
Tombola mit sehr attraktiven Preisen
WS Fanartikelstand

Veranstaltung: Euro 19,91 pro Person ab 14 Jahren inkl. einem Essensgutschein Euro 5 sowie 2 Lose für unsere Tombola.
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren haben freien Eintritt.

Es gelten die 3G-Regeln in jeweils aktueller Fassung.

Hier geht es zur Anmeldung: https://ws-fc.de/30jahre

Endlich wieder gemeinsam unter Fans feiern – lass Dir die Chance nicht entgehen! Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Liebe FC Grüße aus dem Wilden-Süden

Euer Präsidium inkl. seinem Festkomitee

Don’t Stop Here

More To Explore

Nachbericht zur Busfahrt nach Fürth

Die Busfahrt nach Fürth war ein voller Erfolg! Endlich konnten wir wieder zusammen feiern, singen und unseren FC anfeuern. Wir hatten eine Menge Spaß und

Party ohne Ende – 30 Jahre Wilder Süden

Am Wochenende 15. bis 17. Oktober 2021 war es endlich so weit, unser runder Geburtstag konnte gebührend gefeiert werden. Das Fußballspiel unseres traditionsreichen FC bei

30 Jahre Wilder Süden – Kölsch Kultur Party

Endlich ist es so weit. Wir feiern das 30-jährige Bestehen unseres geliebten „Wilder Süden 1991 Fanclub 1. FC Köln“. Dafür haben wir uns besondere Dinge überlegt. Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen. Link zur Anmeldung findet ihr im Text.

Der „Wilder Süden“ im Zeichen des Ehrenamts und der Wohltätigkeit

Besonderen Wert legen wir bei „Wilder Süden“ auf Fairness und Gerechtigkeit. Deshalb versuchen wir immer, den Blick auch auf sozial oder gesellschaftlich Benachteiligte oder von einer schweren Krise oder Katastrophe beeinträchtige Menschen und Institutionen zu lenken. Hier möchten wir drei Beispiele aus der letzten Zeit stellvertretend für alle Aktivitäten unserer sehr engagierten Mitglieder vorstellen.

Gedanken zum FC-Vorstand und zum Dasein als Fan

Robin Loew-Albrecht äußert sich zur Debatte über die Führungskrise beim 1. FC Köln. Der Präsident des FC-Fanclubs „Wilder Süden“, der zu den mitgliederstärksten gehört, sorgt sich um die Zukunft seines Vereins und plädiert für mehr Miteinander, kritisiert die allgemeine Entwicklung im Fußball und bezieht Stellung zur Investorenthematik.